Diskussion:Alison Moyet

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"For You Only" muss doch "Only You" heißen...[Quelltext bearbeiten]

(k.w.T.) (nicht signierter Beitrag von 84.154.53.239 (Diskussion) 10:32, 6. Aug. 2008)

Nein, das sind zwei Grundsätzlich verschiedene Lieder. "Only you" ist aus die erste Single mit Yazoo.-- Darkwish (nicht signierter Beitrag von 194.29.239.90 (Diskussion) 14:46, 5. Aug. 2009)

"Is This Love?"[Quelltext bearbeiten]

"Is this Love" war auf alle Fälle unter den ersten 10 Plätzen in Deutschland platziert. Ich habe mir damals selbst die Single gekauft und meine, dass sie auf Platz 3 ihre Höchstplatzierung hatte.

Clarke, der frische Keyboarder[Quelltext bearbeiten]

ist zwar witzig, aber Unsinn. --130.83.161.62 13:13, 17. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Vince Clarke[Quelltext bearbeiten]

Unter Vince Clarke steht, er und Alison Moyet seien Schulfreunde gewesen. Das ist ja auch durchaus möglich, beide stammten ja aus der Grafschaft Essex. Nur: stimmt denn dann die Geschichte mit dem Zeitungsinserat überhaupt?--77.185.173.85 19:54, 2. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Und wenn man die Einträge unter Yazoo vergleicht, besteht keine Kohärenz bei div. Angaben. So ist dort vom Ort Basildon die Rede, Schreibfehler oder gibt es unterschiedliche Schreibweisen? Dann wird für die Trennung von Vince Clarke von Depeche Mode, eben die Gründung von Yazoo, sowie die Verwendung eines Yongs angegeben, der bei Depeche abgelehnt wurde, mit Yazoo dann aber direkt zum Hit wurde.

Basildon und Billericay sind keine 10 km entfernt.--Wikiseidank (Diskussion) 19:02, 24. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Goldene Europa 1985[Quelltext bearbeiten]

Hatte sie nicht die Statue für Invisible bekommen? (nicht signierter Beitrag von 77.9.69.161 (Diskussion) 01:04, 24. Aug. 2016 (CEST))[Beantworten]