Diskussion:All in the Family

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grausige Unklarheiten und fehlende Quellen bei heiklen Aussagen[Quelltext bearbeiten]

In der Beschreibung des Inhalte der Serie taucht auf einmal der Name "Mike" auf, der offenbar polnische Wurzeln hat. Es wird aber weder erklärt, wer Mike ist, noch taucht der Name später in der "Darstellerliste" auf. Nun ist Mike zwar eine englische Kurzform für Michael, aber das müsste näher erleutert werden.

Auch für die Aussagen, was die Produzenten sich von der Serie erhofften und dass die US-Zuschauer sich mit der Figur des "Archie" identifizierte, bleiben völlig ohne Belege. Und dabei handelt es sich hierbei sicherlich um durchaus kontroverse Behauptungen. (nicht signierter Beitrag von 188.101.72.251 (Diskussion) 19:16, 4. Nov. 2012 (CET))