Diskussion:Allen Iverson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"In der Saison 2005/06 spielte Iverson nach einigen eher enttäuschenden Jahren wieder stark auf und erzielte mit 33 Punkten pro Spiel den besten Punkteschnitt seiner Karriere. Zudem gab er im Schnitt knapp 8 Assists. Mit Andre Iguodala und Chris Webber hatte er nun zwei starke Mitspieler, trotzdem verpassten die Philadelphia 76 ers die Playoffs."

Warum waren die Seasons davor so deutlich enttäuschender als 2005/06? In den Jahren davor waren die Stats ähnlich gut, der sportliche Erfolg aber genuso gering. Insofern halte ich diesen Abschnitt für nicht besonders sinnvoll.

Man muss es ändern. Er spielt jetzt für Denver. (nicht signierter Beitrag von Buddhakeks (Diskussion | Beiträge) )

Da steht die nuggets, verzichteten auf mcdyess, das stimmt aber nicht. mcdyess wollte nicht für die nuggets spielen. deswegen wurde er entlassen (nicht signierter Beitrag von 80.219.236.12 (Diskussion) 16:39, 20. Dez. 2008)

Saison 09/10[Quelltext bearbeiten]

Hab gerade seinen wechsel nach philadelphia ausgearbeitet... unten am fußende der seite müsste "aktueller kader der detroit pistons" zu "...der philadelphia 76ers" geändert werden. ich hab das versucht, aber mir fehlt das wissen, es erfolgreich umzusetzen.

daher an den nächsten, der die Seite sichtet: - wenn möglich ändern - außerdem hier die diskussion mal aufräumen. ich hab mir die wikiquette zu diskussionen durchgelesen, war mir aber nicht sicher, ob es mir 'erlaubt' ist, hier einfach alles zu löschen (da es mindestens 1 jahr alt ist) -- Corranhorn4 08:35, 10. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Diskussionsseite aufgeräumt --Dangelo91 01:00, 5. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]