Diskussion:Allobates wayuu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel wurde am 11. Februar 2014 in dieser Version bewertet.Wikipedia:Redaktion Biologie/Artikelbewertung/code/117255627/C

Kleines Review[Quelltext bearbeiten]

  1. Wenn Hände, dann nicht Hinterbeine. Seit wann haben Frösche Hände?
  2. Die Verlinkung bei der Beschreibung ist etwas spärlich.
  3. Die Familie ist bei den Neobatrachia nicht zu finden...

Griensteidl 22:13, 8. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Danke! :)

  1. Yep. Im Spanischen wie im Englischen wird der Begriff Hand verwendet, da bin ich hängengeblieben.
  2. Da ist nicht viel zu machen, ich habe das zwar auch gesehen, aber ich finde einfach nichts Linkfähiges.
  3. Ich habe mich auf eine phylogenetische Systematik bezogen, die hier in der Wikipedia nicht angewandt wird. Da sich diese allerdings in der Fachwelt noch nicht durchgesetzt hat und nachdem ich von Fice eines besseren belehrt wurde, habe ich das entsprechend geändert. Denis Barthel 22:40, 8. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Als neutraler Österreicher muss ich ja beiden Seiten helfen, vgl. „Asterix bei den Schweizern“. --Griensteidl 23:40, 8. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Schon gesehen. Macht aber nix, omnia ad maiorem Wikipedia gloriam. Mach doch mal in Achims Spielkiste mit. Duelle sind lustig. Denis Barthel 23:51, 8. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]