Diskussion:Alpenvereinskarte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich denke, dass der Baustein Belege fehlen nicht mehr zutrifft, da es dafür inzwischen drei Weblinks und vier Einzelnachweise gibt. Daher beabsichtige ich, den Baustein demnächst zu entfernen. --Friedo (Diskussion) 14:33, 3. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

@Kabelschmidt: Belege wofür fehlen denn noch? --Friedo (Diskussion) 15:09, 3. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]
Genau die drei Sätze, die dem Baustein folgen, wurden im August 2008 unbelegt ergänzt.
So wie ich an der Änderung von 6. Mai 2021 sehe, hält Benutzer:Siereit bis heute wenig davon, Änderungen zu belegen. Gern kannst Du den Baustein und den Abschnitt "Der Grund für ... im Kartenangebot schließt." entfernen. Dass da noch ein Beleg nachgereicht wird, glaube ich nicht mehr.--Kabelschmidt (Diskussion) 15:27, 3. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]
Na, ja, das ist doch wohl nicht falsch, auch wenn ich die Formulierung "kein echtes amtliches Kartenwerk" nicht so ganz verstehe. Etwas umformuliert sollte das drin bleiben; doch welche Belege sollte man dafür angeben können? --Friedo (Diskussion) 15:59, 3. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

Habe Kontakt zum DAV aufgenommen, von dort erhaltene Bilder eingefügt und den Text etwas überarbeitet. --Friedo (Diskussion) 12:10, 6. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

Als Commonscat erscheinen hier nur Alte AV-Karten; fragt sich, ob auch neuere Karten bei Wikimedia hinterlegt sind und diese ggf. eine Kategorie erhalten sollten, auf die von hier verwiesen werden könnte. --Friedo (Diskussion) 14:39, 3. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

erledigtErledigt, habe mit den erhaltenen Bildern eine Commonscat eingerichtet. --Friedo (Diskussion) 12:10, 6. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]