Diskussion:Alpiner Skiweltcup Damen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreibfehler in der 3. Fussnote[Quelltext bearbeiten]

In der 3. Fussnote wird die Mehrzahl von Saison mit Saisonen angegeben. Es müsste doch Saisons heissen. --212.41.71.202 08:03, 25. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

"Saisonen" ist zwar auch richtig, kommt aber fast nur in Österreich vor. --Voyager (Diskussion) 08:55, 25. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Kristallkugeln 1984/85[Quelltext bearbeiten]

Figini gewann den Abfahrtsweltcup "solo", Kiehl hingegen (dank der höheren Zahl an Streichresultaten) jenen im Riesenslalom (damals noch inkl. Super-G). Außerdem habe ich Monika Kaserer gelöscht, denn der Eintrag betrifft eine Zeit, in der überhaupt noch keine Kombination ausgetragen wurde. --Skiscout (Diskussion) 15:42, 8. Feb. 2017 (CET).[Beantworten]