Diskussion:Alte Mälzerei (Mosbach)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe diesen Artikel erstellt und es handelt sich um mein Erstlingswerk. Ich habe keine berufliche Bindung zum Betreiber und es war nicht meine Absicht einen Werbeartikel zu verfassen. Ich halte den Artikel für relevant wegen der Funktion des Gebäudes, es existieren zahlreiche Artikel zu ähnlichen Einrichtungen. Der Abschnitt Verkehrsanbindung wurde stark gekürzt und macht so wie er jetzt ist keinen Sinn mehr. Ich halte die Anbindung an die S-Bahn für durchaus relevant. Sollte die Mehrheit aber nicht dieser Ansicht sein, dann muss man wenigstens das Bild entfernen, da es derzeit absolut zusammenhangslos ist.--MrEnglish 13:13, 28. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich auch und deshalb werde ich jetzt den verstümmelten Satz (der beim Löschen wohl übrig geblieben ist etwas gekürzt vervollständigen. Die Nennung der einzelnen S-Bahnen ist nicht notwendig, da wohl kein Reisender zuerst in die Wikipedia schaut, um zu erfahren, mit welcher Bahn er fahren soll. Deine ziemlich detaillierte Beschreibung ist es wohl, was hier als "Werbung" bezeichnet wird. Aber dieses wirst Du lernen!--Silke Ewering 20:42, 28. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]