Diskussion:Andries de Graeff

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Biographie ist schrecklich! Vergleich mit dem viel beseren Text in der NL-Wikpedia --> http://nl.wikipedia.org/wiki/Andries_de_Graeff, aber Vorsicht vor der englischen Version, die ist fast genauso schlecht. Ich verwunderte das und habe gesehen, dass immer die gleiche Person die unbelegten oder falschen Passagen der Biografien geschrieben hat.

Wer sicher gehen will, nimmt lieber diese offizielle Kurzform http://www.dbnl.org/tekst/aa__001biog08_01/aa__001biog08_01_0676.php#g0676

Ich wollte eigentlich verbessern, aber ich wüsste gar nicht wo anfangen. Man muss fast sagen: am besten alles löschen und nochmal ganz neu anfangen. Bitte,nur die Leute sollten niederländische Texte übersetzen,die die Sprache auch beherrschen. Und respektable Quellen angeben, wenn was behauptet wird. Wikipedia ist kein Forschungsinstitut sondern eine Enzyklopädie! --Meisje 09:53, 14. Mär. 2010 (CET)

Deinem letzten Satz kann man nur zustimmen! Überarbeiten, verbessern des Artikels: eine riesige Arbeit. Bin kein Fachmann auf diesem Gebiet deshalb lasse ich die Finger davon. Der Autor sollte den Artikel nochmal gründlich bearbeiten, scheinbar hat er doch spezielles Wissen darüber. Etliche Artikel wurden von ihm bereits gelöscht (wegen fragwürdigen Angaben). Muss man aber auch hinzufügen: das andere Artikel von ihm stehen bleiben nach Löschdiskussionen! --F2hg.amsterdam 10:43, 14. Mär. 2010 (CET)
Ja, ich bin auch kein Fachmann,nur geschichtsinteressiert. Außerdem habe ich leider nicht genügend Zeit. Das wäre aber vielleicht zu stemmen, wenn wir alle zusammen arbeiten? --Meisje 10:51, 14. Mär. 2010 (CET)
Zuviel Arbeit für mich, selbst wenn wir zu dritt (incl. Autor) daran arbeiten. Bin auch mit anderen Projekten beschäftigt. Mal abwarten ob sich evtl. andere bereit finden hieran zu arbeiten!. Gruß, --F2hg.amsterdam 08:39, 15. Mär. 2010 (CET)
Ich habe inzwischen viel auf den Diskussionsseiten gelesen und verstehe Dich. Ich suche mir auch besser ein anderes Gebiet. --Meisje 11:21, 15. Mär. 2010 (CET)
Kann ich gut verstehen. Viel Spass noch. --F2hg.amsterdam 12:17, 15. Mär. 2010 (CET)
Bei niederländischen Begriffen bzw. Übersetzungen besser recherchieren! So ist Vroedschap: Magistrat! Rekenmeester (oder Accountant) ist kein Finanzminister, sondern ein Wirtschaftsprüfer! Unter Meester ordinarius wird eine Professur verstanden!! Diese z.T. falschen Übersetzungen sind für den Leser sehr irreführend und eine Schande für die WP:Enzyklopädie. --F2hg.amsterdam 14:12, 22. Jul. 2010 (CEST)

Überarbeitet --Gräff Matthias 19:32, 14. Jun. 2011 (CEST)

Verdacht auf Verseuchung

Ich habe soeben einen Link entfernt, der ganz offensichtlich als Bestandteil eines künstlerischen Projekts eingefügt wurde; bei der Überprüfung einiger anderer Angaben in demselben Abschnitt stieg in mir der Verdacht auf, dass der ganze Artikel von vorne bis hinten verseucht sein könnte - als Projekt eben dieses Künstlers. Wer fühlt sich verantwortlich? -- WernerPopken 21:23, 20. Jul. 2011 (CEST)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:31, 13. Jan. 2016 (CET)