Diskussion:Andy Taylor (Musiker)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild von Andy Taylor falsch  !!![Quelltext bearbeiten]

Ich stelle erstaunt fest, dass hier ein Wikipedia-Eintrag über einen Musiker derart falsch editiert wurde, dass dem Künstler das Foto eines anderen Musikers "untergeschoben" wurde. Andy Taylor war Gitarrist bei der britischen Band "Duran Duran", hatte die Band in 2008 (Bildunterschrift !!!) jedoch bereits zum 2. Mal verlassen. Der Musiker auf dem Foto mit der Bildunterschrift "Andy Taylor 2008" heißt Dom Brown. Brown war in 2008 und ist auch noch heute als Session- und Tour-Gitarrist bei Duran Duran unter Vertrag.

Bevor man eine Seite auf Wikipedia editiert, sollte man sich vielleicht vorab informieren, worüber man eigentlich schreibt...

dafunk, DDD--87.184.42.169 22:42, 12. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. An Deinem Ton könntest Du vielleicht noch arbeiten. Ich empfehle, dass Du Deinen empörten Kommentar beim Bild anbringst, das ja Andy Taylor betitelt ist und mit dem "Editieren dieses Artikels" recht wenig zu tun hat. "Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind." (Terry Pratchett) Freundliche Grüße --AchimP (Diskussion) 00:06, 13. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

artikelrelevant?[Quelltext bearbeiten]

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100075972/-gibt-keine-heilung-duran-duran-star-andy-taylor-hat-krebs-im-endstadium.html Wurde auch in anderen Medien berichtet. --Himbeerbläuling (Diskussion) 19:28, 7. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]