Diskussion:Anita Hegerland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

...falls das noch jemand einfügen möchte... Anita Hegerland ist mit der Gruppe KeSera, am 21.1.09 beim norwegischen Grand-Prix-Vorentscheid angetreten, verfehlte aber den Einzug ins Finale bzw. in die "Sistesjansen"-(dt. 'Letzte Chance') Show. Quelle: http://www.nrk.no/programmer/tv/melodi_grand_prix/1.6448057. Das war nicht der erste Versuch Norwegen zu vertreten. Das hat sie schon 71,73 und 76 versucht. -- 82.83.117.178 16:59, 26. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]


Weiss jemand ob Anita Hegerland 1969 in dem Film Klassenkeile dabei war. Sie hat da in einem Chor gesungen (in der Mitte mit dem roten Kleid) von der Stimme her dieselbe wie damals mit Roy Black.... Der Film lief am 3.1.2010 im hr-fernsehen (nicht signierter Beitrag von 92.229.182.169 (Diskussion | Beiträge) 17:42, 3. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]


Laut Roy Black kam Schön ist es auf der Welt zu sein nicht in Kinderarzt Dr Fröhlich, sondern in Wenn mein Schätzchen auf die Pauke haut vor. Was stimmt?AndreasLangeSCK 21:03, 26. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Also bei mir läuft gerade die DVD von Kinderarzt Dr Fröhlich, und jetzt gerade kam das Lied vor. Das ist die Szene im Kinderheim ...--Saturnknight 23:10, 12. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]