Diskussion:Années de pèlerinage

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel wurde aus der englischen Wikipedia übernommen und stellt in dieser Form eine URV dar. Siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Ann%C3%A9es_de_p%C3%A8lerinage --DocNöck (Diskussion) 10:34, 8. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Nachimport erledigt, leider wurden die Belege aus der en-WP nicht in die Übersetzung übernommen. Eigentlich wäre der Quellen-Baustein unnötig. Gruß, Siechfred Cradle of Filz 11:33, 8. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]
Danke, Siechfred. Kannst du den Autor der Übersetzung, Benutzer:Fahl5, darum bitten, die Belege aus dem englischen Artikel zu übernehmen? Ich möchte ihm gegenüber nicht schon wieder mit unbequemen Forderungen auftreten. Beste Grüße --DocNöck (Diskussion) 14:10, 8. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]