Diskussion:Anne of Gloucester

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hmm, die gute Frau hat ja ne Menge vornehme Verwandte, aber was hat sie selbst eigentlich geleistet? Warum braucht sie einen Artikel? -- tsor 19:23, 25. Okt 2005 (CEST)

Ist der Beitrag notwendig?[Quelltext bearbeiten]

Zunächst war sie kurz als Kind von Thomas Woodstock in seinem Artikel erwähnt worden und dort auch ihre dynastisch wichtige Verbindung zu den Nachkommen der Rosenkriege, allerdings entfernte Holo die Angaben dort mit einem Verweis auf einen Link an dieser Stelle, der besser wäre. Ich hatte somit dann diesen Beitrag eingestellt, den ich so gar nicht beabsichtigt hatte da ich ursprünglich direkt von ihrem Vater zu den Nachkommen referenzierte. Wie nun? ;-) -- Sagittarius Albus 15:45, 31. Okt 2005