Diskussion:Antara

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann sein das ich beschränkt bin, aber mir ist nicht klar warum das erwähnenswert ist das ein Vorname in einer Stadt annerkannt ist. Klärt mich auf! -guety 04:49, 2. Aug 2004 (CEST)

antara in der Fitness-Branche[Quelltext bearbeiten]

Seit Neuestem wird in der Fitness-Branche eine neue Fitnessform Antara (mit Registradet Zeichen)benutzt. Es soll Rücken und Bauch stärken... Ich wundere mich, wie man auf diesen Namen kommt, wenn ich jetzt in Wikipedia lese was Antara ist, und sich dann noch rechtlich mit einem Registradet Zeichen schützen darf! Bei einem Auto (Opel Antara) kann ich es noch irgendwie verstehen, dass man irgendwann zu Phantasienammen auflaufen muss, aber wenn Fitness z.b. London oder Amsterdam heissen soll, ist das doch irgendwie langsam "gaga" mit unserer Sprache oder nicht? Gerade im Fitness könnte man soviel vom lateinischen übernehmen.