Diskussion:Ante Šapina

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erst ein Riesentrara, jetzt im Orkus des Vergessens gelandet... Bitte aktualisieren, das Urteil gegen die drei ist gesprochen. Die Medien sind wieder voll davon, die de-Wikipedia aber schnarcht. (nicht signierter Beitrag von 82.113.107.4 (Diskussion) 07:43, 20. Mai 2011 (CEST)) [Beantworten]

Sehe ich genauso wie 82.113.107.4.

Seid Ihr eigentlich sicher, daß Ante Sapima kroatischer Staatsbürger ist? Schließlich stammt er doch wohl aus Bosnien-Herzegowina. Oder hat er da mit der Staatsbürgerschaft auch getrickst? --91.52.165.249 17:22, 20. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Ante Sapina ist am 19.05.2011 vom Landgericht Bochum zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Näheres kann man heute nachlesen auf der Internetwebseite des C. H. Beck-Verlag, in der Rubrik "Beck-Aktuell". Der Beitrag dort wird aber am Montag für unangemeldete User gelöscht, ist also für "nichtzahlende Gäste" bloß noch bis Montag lesbar. --91.52.181.14 18:03, 20. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Irgendetwas scheint mit der Diskussionsseite nicht zu stimmen. Mein Diskussionsbeitrag ist auf der Diskussionsseite nicht zu lesen. Auf der "Bearbeiten"-Seite taucht er dann komischerweise wieder auf. Klickt man dann auf die Diskussionsseite, ist er aber wieder weg. Hallo Unbekannter: Manche Diskussionsbeiträge werden bereits innerhalb von wenigen Sekunden oder Sekundenbruchteilen gelöscht (von wem auch immer); daß ist auf vielen Diskussionsseiten so. Nicht nur, aber insbesondere dann, wenn keine Absender-IP angegeben wird.--87.155.37.173 15:13, 4. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Kennt jemand diese Petition? http://www.facebook.com/home.php?sk=group_111632842257932 (nicht signierter Beitrag von 91.115.58.53 (Diskussion) 18:10, 22. Mai 2011 (CEST)) Warum ist Irakli Labadze ein Befürworter? Schaut euch die Leute an, die da mitmachen! (nicht signierter Beitrag von 88.117.75.166 (Diskussion) 13:04, 23. Mai 2011 (CEST)) [Beantworten]

wechselte wohl im sommer 1997 von Germania leer zu croatia berlin und absolvierte dort in 97/98 acht oberligaspiele (nicht signierter Beitrag von 83.221.78.55 (Diskussion) 09:42, 21. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]