Diskussion:Antennensplitter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schon mal besser[Quelltext bearbeiten]

Am liebsten ließe ich den Artikel unter "Hochfrequenz-Leistungsteiler" laufen.

Die Bemerkungen über die Zusammenschaltung von Antennen habe ich durch einen Verweis auf Gruppenantenne ersetzt. Für "Hybrid" fand ich im deutschen Wikipedia keinen passenden Artikel. Ich stecke da im Augenblick auch nicht so weit drin, dass ich den aus dem Handgelenk schreiben könnte.

A. -- 141.113.86.92 10:42, 9. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Danke für die QS. So stelle ich mir das vor: Ich stelle mein Fachwissen zur Verfügung und konzentriere mich auf die Inhalte. Ihr tut dann das, was ich eindeutig versäumt hatte (Rechtschreibung prüfen, sorry) und passt den Artikel in Wikipedia ein. Das lief auch schon völlig anders, weshalb ich hier nur noch ganz sporadisch und anonym unterwegs bin.

A. -- 188.174.86.159 08:29, 18. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]