Diskussion:Antonia Dinnebier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Richtigstellung[Quelltext bearbeiten]

Die Änderungen, die ich - die beschriebene Person - vorgenommen hatte, betreffen vor allem veraltetete oder falsche Informationen. Richtigstellen möchte ich vor allem: Ich bin nicht mehr Mitglied der Architektenkammer und von erheblichen Strafgebühren bedroht, wenn ich dies behaupte. Ich bin nicht mehr im Vorstand der Landesgemeinschaft Naturschutz und Umwelt. Ich bin nicht Geschäftsführerin von Schloss Lüntenbeck, sondern führe die Geschäfte mit meiner Schwester für unseren betagten Vater. Die Jahreszahlen bei den Veröffentlichungen müssen z.T. korrigiert werden. (nicht signierter Beitrag von Landschafft (Diskussion | Beiträge) 08:13, 12. Okt. 2017)

Ich habe Deinen Wuenschen entsprochen → [1]. Gruss, DVvD |D̲̅| 01:43, 13. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]