Diskussion:Apadravya

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Man sollte das Bild doch eher durch eine Comic-artige Zeichnung ersetzen, da manche Personen daran Anstoß nehmen könnten. Ist ja auch nicht gerade kindgerecht. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 77.178.106.115 (DiskussionBeiträge) 12:23, 15. Dez 2007) --Τιλλα 2501 ± 13:01, 15. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]


Natürlich werden Kinder die überhaupt keine Ahnung haben mit 100% Sicherheit das Wort "Ampallang" googlen da sie ja so scharf drauf sind einen Penis mit einem Stück Metall drin zu sehen ;)

Bodmod Portal[Quelltext bearbeiten]

Um die Übersichtlichkeit und Anschaulichkeit eines Themengebietes in der Wikipedia zu steigern wurden Portale ins Leben gerufen. Wir sind momentan dabei, ein solches für das Themengabiet Bodymodification zu erschaffen, siehe hier. Wenn du Interesse an der Mitarbeit hast oder einfach nur deine Stimme für ein solches Portal abgeben willst, melde dich hier: Wikipedia: Wikipedia:WikiProjekt Portale/Baustelle#Portal:Body Modification. Ich hoffe mal auf rege Beteiligung. --Lamilli 12:48, 8. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]



___________


Irgendwie fehlt mir in dem Artikel ein kritisches Wort - ganz ungefährlich und unumstritten ist das Ganze sicher nicht. Genau weiß ich das nicht, aber vielleicht ja jemand anderes? (nicht signierter Beitrag von 94.219.199.11 (Diskussion) 17:09, 29. Mai 2010 (CEST)) [Beantworten]

So sehe ich das auch. Viele Grüße, Daniel --217.254.11.121 14:09, 22. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Im Wikipedia-Artikel zum Ampallang steht Folgendes zu dem Sachverhalt: "Durch den Gebrauch von Kondomen wird die Gefahr der Entzündung durch Geschlechtsverkehr verhindert." Dieses Intim-Piercing scheint also wohl doch nicht ganz ungefährlich zu sein.

Frage: Wie sieht es beim Apadravya aus? Bestehen hier ähnliche Gefahrenpotenziale? Welche gesundheitlichen Schäden kann man im schlimmsten Fall davon tragen? Wie sieht es mit Impotenz oder Inkontinenz als Folge des Eingriffs aus? [[Datei:http://de.wikipedia.org/wiki/Ampallang]]

Viele Grüße, Daniel --217.254.11.121 14:20, 22. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]