Diskussion:AppArmor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann man das auch genauer beschreiben? Würde zu gern verstehen was AppArmor ist.

M.E. heisst es SuSE und nicht Suse. Ist mir beim Überfliegen des Artikels aufgefallen. Zugebenermaßen nur ein Fehlerchen. ;) -- 12:00, 9. Mai 2009 (CEST)~ (ohne Benutzername signierter Beitrag von 217.230.114.13 (Diskussion | Beiträge) )

Ist die aktuelle Einleitung ok? Es heißt SUSE, laut Homepage von Novell. --Chris2002 11:49, 21. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

AppArmor im Kernel[Quelltext bearbeiten]

Laut Heise.de sollt AppArmor auch im neuen Linux-Kernel (2.6.36) enthalten sein. Kann das mal jemand in den Artikel einpflegen und vielleicht genauer beschreiben wie sich das auswirkt? (nicht signierter Beitrag von 91.186.47.136 (Diskussion) 16:44, 23. Okt. 2010 (CEST)) [Beantworten]

"Allerdings ist geplant in Mandriva Linux 2010 Tomoyo statt AppArmor zu verwenden."

Die sollte ja nun draußen sein. Kann bitte jemand, der weiß was jetzt wirklich verwendet wird, das im Artikel anpassen? --BuZZa 22:03, 6. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]