Diskussion:Archibald Douglas († 1333)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel importiert + Lemma[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe diesen Artikel aus der englischen Wikipedia importiert und übersetzt. Über Korrekturleser und das Hinzufügen von deutschsprachiger Literatur freue ich mich. Außerdem habe ich noch ein wenig Zahnschmerzen wegen dem Sonderzeichen im Lemma. Hatte im Portal Geschichte dazu auch schon angefragt. Leider weiß ich nicht, wie ich den guten Mann in einer Klammer konkretisieren solle: Geburtsjahr unbekannt; Geburtsort unbekannt; Guardian of Scotland waren noch zwei weitere Archibald Douglas; adelig noch viel mehr; als Heerführer steht er auch nicht allein, Schotten waren sie fast alle... ich weiß es nicht. Wenn jemand eine kreative Idee hat: her damit! beste Grüße Lokiseinchef 20:29, 2. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]