Diskussion:Argentine Connection Bridge

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Formulierung[Quelltext bearbeiten]

"Zu gleichen Teilen des Budgets..." finde ich unklar ausgedrückt. Ist damit gemeint, daß die Maßnahmen jeweils die Hälfte des Budgets kosteten? Grüße, --Pauls erster Enkel (Diskussion) 21:55, 24. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Genau, jeweils 60 Mio. Bin offen für eine bessere Formulierung. MfG--Krib (Diskussion) 22:05, 24. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]
"Für jeweils 60 Mio .... wurden..." z.B. --Pauls erster Enkel (Diskussion) 22:13, 24. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]
Erl. MfG--Krib (Diskussion) 22:15, 24. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]
Noch was: Die Züge laufen doch, oder "verkehren", oder sagt man tatsächlich "verlaufen"? "...für die etwa 60 Züge der BNSF Railway und Amtrak (Southwest Chief) gebaut, die täglich entlang der Ost-West-Verbindung von und zum Argentine Yard verlaufen" --Pauls erster Enkel (Diskussion) 22:43, 24. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]