Diskussion:Aris Sas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre es nicht sinnvoller, wenn man bei den Musicalaufführungen,ec.. ein Datum dazugäbe? Oonagh 13:48, 27. Mai 2007 (CEST)

Herkunft[Quelltext bearbeiten]

sein vater war grieche

Stimmt zwar, kannst du aber nur in den Artikel einbauen, wenn du eine veritable Referenz dafür hast. Außerdem halte bitte die einzige Vorgabe ein, die beim Editieren angezeigt wird, und signiere deine Posts. Außerdem bitte ich im Großschreibung und Satzzeichen. Die Überschrift 'aris sas' im 'Aris Sas'-Artikel habe ich sinnvollerweise nun in 'Herkunft' geändert. Wenn jede Überschrift 'Aris Sas' heißt, dann ist das zur Übersicht wenig nützlich. LG -- 178.115.129.202 23:17, 19. Mai 2018 (CEST)

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

was jetzt: Bruckner-Chor oder Wiener Sängerknaben? --Hubertl 13:03, 5. Nov. 2008 (CET)

Antwort Histroikerin:
Der Bruckner-Chor ist einer der vier Chöre der Wiener Sängerknaben - jeweils nach einem Komponisten benannt. Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_S%C3%A4ngerknaben unter Organisation. (nicht signiert)

Nicht von dieser Welt[Quelltext bearbeiten]

Bei "Nicht von dieser Welt" handelt es sich in keinsterweise um ein RTL-Serien-Musical, sondern um Cole Porters (!) "Out of this world" in der deutschen Fassung. Verlinkung ist also irreführend.