Diskussion:Arizona Dream

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Offizielle Distanzierung vom Eintrag[Quelltext bearbeiten]

Überraschend stelle ich fest, daß ich am Anfang der Versionsgeschichte stehe - ein Admin hat wohl die erste Version gelöscht während ich {Stub} reingetan habe statt gleich einen SLA zu stellen. Reingestellt hat den Eintrag jene IP, die etwas später in der Versionsgeschichte paarmal auftaucht (etwas ähnliches ist mir bei Brassed Off passiert). AN 17:06, 20. Jul 2005 (CEST)

Musik kommt zu kurz[Quelltext bearbeiten]

Die Musik des Filmes ist als eigenstaendiges Kunstwerk zu sehen - dafuer steht neben dem genialen Goran Bregovic natuerlich auch Iggy Pop. Kommt hier etwas zu kurz und die Platte (Aeh ... heute sagt man ja "CD" dazu) hat keinen eigenen WP-Eintrag. -- 87.79.205.150 03:06, 13. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]