Diskussion:Arnold Adolf Berthold

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kaiserliche Societät ??[Quelltext bearbeiten]

Hier steht, dass er Mitglied der Kaiserlichen Societät wurde. Was ist gemeint? Vermutlich die Göttinger Akademie der Wissenschaften. Cholo Aleman 07:43, 23. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

[1] kennt drei Quellen. --79.218.119.229 18:36, 23. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

?! - ich kann nicht ca. 443 Seiten durchsehen - bitte im Artikel korrigieren, wenn das Wissen vorhanden. Cholo Aleman 20:34, 23. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Solange diese Societät nicht identifiziert ist, habe ich sie mal rausgenommen. Ich vermute ein Missverständnis. Die Göttinger Akademie wurde zeitgenössisch oft K[önigliche] Societät der Wissenschaften zu Göttingen, siehe z.B. hier. --= (Diskussion) 22:47, 2. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]