Diskussion:Arnold Bauer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsdatum Arnold Bauer[Quelltext bearbeiten]

Arnold Bauer wurde nicht 1910 sondern 1909 geboren.

DickM (nicht signierter Beitrag von 78.53.43.137 (Diskussion | Beiträge) 10:48, 15. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

gibt es dazu nachvollziehbare Quellen? Gruss --Pelz 11:00, 15. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Diese und diese und diese.--Xquenda 18:33, 17. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Über einen Verlag erhielt ich die Mitteilung per Mail, dass Herr Bauer vor einigen Jahren verstorben ist und somit nicht 100 Jahre alt wurde. Ich versuche in der nächsten Zeit, sein Sterbedatum oder -jahr herauszufinden. Vielleicht komme ich an die Info. Vorerst tut es die Kategorie "gestorben im 20. oder 21. Jahrhundert", immernoch besser als völlige Unklarheit über sein Alter. Nordlicht79 22:34, 14. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Lt. Auskunft der zuständigen Meldebehörde ist Herr Arnold Bauer bereits am 02.09.2006 verstorben. Nordlicht79 12:18, 28. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Kategorisierung als "LGBT-Wegbereiter (Deutschland)"[Quelltext bearbeiten]

Wenn dieser (mir bisher unbekannte) Mann ein "LGBT-Wegbereiter" war, wie es die Kategorie mitteilt, sollte das zumindest auch irgendwo im Artikel herausgearbeitet werden. --slg 23:46, 14. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]