Zum Inhalt springen

Diskussion:Artold von Reims

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 12 Jahren von 88.73.195.240

Hallo, ich würde gern wissen woher Sie die Gewissheit haben, dass Brun, Bischof von Köln, am 12. Nov. bei der Königsweihe in reims war. Brun war nämlich auch in der Zeit vom 10 bis 17. dez. 954 in Arnstadt beim Hoftag Otto I. anwesend (nicht signierter Beitrag von 88.73.195.240 (Diskussion) 13:56, 25. Dez. 2013 (CET))Beantworten