Diskussion:Artur Grigoryan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Skandalkampf[Quelltext bearbeiten]

Man kann den Abschnitt "Skandalkampf" gerne kürzen und neutraler gestalten, einfach löschen hingegen geht nicht. --Gf1961 13:49, 3. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

NPOV-Probleme[Quelltext bearbeiten]

Ich bin kein Boxexperte, aber dieser Artikel scheint mir doch arg schieflagig. Es wird prinzipiell jeder Gegner einzeln abgewertet und es gibt eine im Allgemeinen nichtwikipediakonforme Überschrift mit dem schreienden "Skandal". Nun mag es sein, dass Grigoryan Zeit seiner Karriere und danach entsprechend angesehen wurde, aber dafür fehlen jegliche Belege im Artikel, lediglich ein paar Pressestimmen werden zitiert. Dazu auch unglückliche Sprache ("Doch zu einem Rückkampf kam es nie"). --131Platypi (Diskussion) 10:54, 27. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]