Diskussion:Assyrische Nationalfrage

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe User, gerne können wir eure Verbesserungsvorschläge über den von mir verfassten Artikel hier diskutieren. R.Toma 19:36, 19. Mai 2006 (CET)



Größere Abschnitte[Quelltext bearbeiten]

Also ich denke es wäre besser wenn du die Abschnitte größer machst, dann lesen es auch viel mehr.


Achja dir ist ein kleiner Rechtschreibfehler unterlaufen , dort steht: "kurweit krieg" aber es heißt: "Kuwait-Krieg"


Assyrische Nationalfrage[Quelltext bearbeiten]

Es geht bei dem artiel nicht um den Asssyrismus, sondern um, die assyrische nationalfrage. Es ist die nationalfrage eines Volkes, was sicherrlich anders ist ist seine Nationalbewegung oder natioanlen Gedankengut der Assyrer. Ich glaube hier missverstand der user € dne Artikel. Ich hab edie Änderungen demensprechend vornehmen.

Stefan Werner


Krautsalat[Quelltext bearbeiten]

Hääh- die Syrer und Maroniten stammten aus Mesopotamien? Soweit ich weiß, stammten die Maroniten aus NW- Syrien, die Christen in Syrien und Palästina stammten von eben dort. Warum werden nicht gleich alle Orthodoxen in die assyrische Nationalfrage einbezogen? Was Raif Toma (dem Benutzer R. Toma identisch) urteilt, ist ja interessant, aber enzyklopädisch? Demnächst werde ich mein Urteil und die Urteile anderer (natürlich mit link zu ihren Namen) ergänzen.--88.74.159.13 07:04, 27. Jul. 2007 (CEST)