Diskussion:Atari Jaguar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schweren Herzens musste ich mich von ihr trennen... *seufz*

In en:Atari_Jaguar gibts ein Bild der Konsole. Vieleicht können wir das auch benutzen? Leider weiss ich nicht, wie man Links auf Bilder der englischen Version macht. Mvo 14:01, 5. Nov 2004 (CET)

Erledigt -- Mike 20:27, 4. Dez 2005 (CET)

Wie soll ich diesen Satz verstehen? "Insgesamt wurden für den Jaguar 2 8 Prozessoren entwickelt,..." --Busydude 14:26, 20. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]


soll das wirklich so im Artikel bleiben, siet für mich aus als will da jemand gratis Werbung haben? Würde den Abschnit löschen!

--193.158.99.194 14:14, 27. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich denke nicht, dass es sich um irgendeine Art von Werbung handelt und finde die Information schon interessant. Es ist im Abschnitt "Nachfolger" aber deplaziert. Vielleicht wäre "verwandte Geräte" oder "sonstige Verwendungen" passender. --178.1.50.115 23:48, 13. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich denke auch, das man den (oder besser die?) HotRod vielleicht streichen sollte und vielleicht den Nuon Chip für DVD Player erwähnt. (nicht signierter Beitrag von 84.150.244.10 (Diskussion) 09:49, 25. Aug. 2013 (CEST))[Beantworten]

Fehlende Quelle[Quelltext bearbeiten]

"Das Design beider Prozessoren erwies sich jedoch als mangelhaft validiert; Hardware-Fehler erzwangen ein Ausweichen der Software-Entwickler auf den stabilen, aber bei Markteintritt nicht mehr zeitgemäßen MC68000." -> Gibt es dazu eine Quelle? Auf die Schnelle findet man diese Aussage nirgendwo.. (nicht signierter Beitrag von 193.154.233.235 (Diskussion) 23:11, 26. Sep. 2015 (CEST))[Beantworten]