Diskussion:Außenprüfung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Außenprüfung in der Bundesfinanzverwaltung[Quelltext bearbeiten]

Ich bin zur Zeit Außzubildener beim Zoll und durchlaufe dort auch aller Sachgebiete. Somit also auch das Sachgebeit D - Prüfungsdienst. Meines Wissens nach gibt es jedoch keine "OFD" mehr sondern nur noch die "BFD". Ich bin aber selber nicht tief genug in der Materie um selber eine Änderung durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

-Gabriel- (nicht signierter Beitrag von 80.245.147.81 (Diskussion) 08:26, 24. Nov. 2010 (CET))

Tatsächliche Verständigung

Ich möchte die Ergänzung um dieses Stichwort anregen. Gruß --89.204.137.7 19:44, 20. Mär. 2013 (CET)


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:46, 26. Nov. 2015 (CET)

Bundesbetriebsprüfung[Quelltext bearbeiten]

Das BZSt sollte hier m.E. auch erwähnt werden... Oder was spricht dagegen? http://www.bzst.de/DE/Ueber_Uns/Geschaeftsbereiche/Betriebspruefung/Betriebspruefung_node.html217.110.209.235 14:17, 7. Dez. 2016 (CET)