Diskussion:Auf Los geht’s los

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zur Pause wegen Fuchsbergers Infektion[Quelltext bearbeiten]

In der Folge von Mai(?) 1978, die am vergangenen Samstag von Eins Festival ausgestrahlt wurde, hat Fuchsberger die Pause bis Februar 1979 aber angekündigt, und zwar ohne dass eine Krankheit erwähnt wurde. Wie ist das zu erklären?

Habe mich geirrt, es war eine andersweitig zugezogene Infektion - ist korrigiert.

Ausstrahlungen in der ARD[Quelltext bearbeiten]

Im Absatz Ausstrahlungen in der ARD fehlen in der Tabelle einige Folgen-Nummerierungen von 19 bis 48 oder 49! Weil insgesamt, wenn man die Liste durchzählt, nur 59 gelistet sind, fehlt entweder eine Folge oder es steht dort eine zuviel!
--91.37.77.151 08:06, 15. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Ende der Show[Quelltext bearbeiten]

"Durch Bemerkungen hatte er in der damaligen Zeit Anstoß erregt und kam einer Absetzung der Sendung durch seinen Ausstieg zuvor."

Ja welche denn? Gibt es dazu keine Beispiele? Ansonsten kann man sich alles mögliche darunter vorstellen.

Hat jemand nähere Informationen hierzu? Molekuelorbital (Diskussion) 07:04, 4. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

genau das habe ich beim Lesen des Artikels eben auch gedacht. Quelle dafür feglt auch. Dann löschen, wenn es hier niemanden interessiert und nicht verbessert wird!

Sklavenhandel? / fehlende Verlinkungen[Quelltext bearbeiten]

Zitat: "Helmut Schön wurde u. a. durch ortsansässige Fußballvereine für einen guten Zweck ersteigert." Klingt ein bisschen wie Sklavenhandel. ;-) / Etwas ernsthafter: Normalerweise werden die Promis, die zu Gast in einer Show waren, blau verlinkt. 46.114.137.60 11:41, 21. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]