Diskussion:Aus-Rotten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist "All Systems Fail" tatsächlich eine der Nachfolgebands von Ausrotten? Ich konnte bisher keine Information dazu finden, dass sich die Band direkt in Folge der Auflösung Aus-Rottens gegründet hätte und konnte auch keine Bandmember der letzten Besetzung entdecken. Tatsächlich spielt aber der Drummer, der damals auf der "Fuck Nazi-Sympathy"-7" getrommelt hatte, bei All Systems Fail. Man könnte die Formulierung also ändern und diese Information in einen eigenen Satz einbauen. Werde das in den nächsten Tagen auch mal machen, falls keine Quellenangabe, die die jetzige Version belegt, mehr kommt. --Entenhorror 22:11, 21. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Lange genug gewartet, ich ändere das mal gemäß meiner Ankündigung oben. ;o) --Entenhorror 01:56, 29. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]