Diskussion:Ausrichter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Veranstalter / Ausrichter[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel erweckt zumindest im einleitenden Absatz den Eindruck, als ob Veranstalter und Ausrichter (im Sport) dasselbe seien. Ich denke aber, dass da ein grundsätzlicher Unterschied besteht und dies nicht deutlich genug aus dem gesamten Artikel hervorgeht. Ersteres wird auch von diesen beiden Links (LSB NRW, DFB) nahegelegt. Danach wäre z.B. die FIFA auch nicht der Ausrichter der Fussball-WM. Kann das jemand überprüfen/bestätigen/ggf. umformulieren? -- Bouncer 19:52, 18. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]


{{QS-Antrag|16. August 2009|2= ''Konfuses Durcheinander statt Artikel und einseitig auf Sport fixiert.'' [[Benutzer:Louis Bafrance|Louis Bafrance]] 11:26, 16. Aug. 2009 (CEST)}}

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. DaniBrohmer 18:16, 16. Aug. 2009 (CEST)


Ich hoffe, ich habe den Artikel verbessert, bemüht habe ich mich jedenfalls. -- DaniBrohmer 18:16, 16. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]