Diskussion:Australian Democrats

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sprache[Quelltext bearbeiten]

"Hundlinge", "Festlichkeit" ... Ist das ein Östereicher oder Schweizer Akzent? ;-) Informativ und gut geschrieben, aber die Sprache sollte geglättet werden. (nicht signierter Beitrag von 80.152.250.15 (Diskussion | Beiträge) 09:22, 23. Apr. 2010 (CEST))

Hundlinge habe ich noch nie gehört, habe ich jetzt durch Bastarde ersetzt, obwohl im Quelltext steht: „<!-- buchstäbliche Übersetzung von ‚Bastards‘ zu ‚Bastarde‘ ist hier fehl am Platze -->“. Ohne Begründung, ignoriert weil Hundlinge einfach zu seltsam ist. --IvlaDisk. 21:35, 27. Nov. 2015 (CET)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:33, 11. Aug. 2012 (CEST)

Per Webarciv erledigt. --IvlaDisk. 21:35, 27. Nov. 2015 (CET)

GiftBot (Diskussion) 20:33, 11. Aug. 2012 (CEST)

Ist im Webarchiv, war aber unter Weblinks. Zunächst einmal gestrichen, kann aber gerne wieder rein. --IvlaDisk. 21:35, 27. Nov. 2015 (CET)

GiftBot (Diskussion) 20:33, 11. Aug. 2012 (CEST)

Wie bei der Foundation nur unter Weblinks. Auch diesen zunächst gestrichen. Noch gibt es immerhin eine Webseite der Partei, die Auflösung geht weiter... --IvlaDisk. 21:35, 27. Nov. 2015 (CET)