Diskussion:Awet Terterjan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe eben die Anmerkung "auch Avet Terterian" gestrichen. Dies hat folgenden Hintergrund: es handelt sich hierbei strenggenommen um keine alternative Schreibweise, sondern um eine andere Transkription des Namens, nämlich die englische. Hier in der deutschen Wikipedia benutzen wir logischerweise die deutsche Transkription, die "Awet Terterjan" lautet. Eigentlich ist es ein Fehler, in einem deutschen Text die Schreibweise Avet Terterian zu verwenden. Generell ist es hier nicht üblich, die englische Schreibweise als Alternative anzugeben, als Redirect sollte jedoch auf sie zurückgegriffen werden können, da viele Leute sich in dieser Materie nicht so auskennen und meinen, die Schreibweise vom CD-Cover (nur um ein Beispiel zu nennen) sei die richtige. Ist sie auch - aber nur in englischen Texten. Viele Grüße --Holger Sambale 17:17, 24. Okt 2005 (CEST)

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

Die Webseite wurde vom Internet Archive gespeichert. Bitte verlinke gegebenenfalls eine geeignete archivierte Version: [1]. --SpBot 17:35, 9. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Link ist korrigiert. -- Density 17:41, 9. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]