Diskussion:Awsa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Klärungsbedarf[Quelltext bearbeiten]

Hmmm, im Abschnitt Geschichte heißt es: "Der Sultan wurde verhaftet, und sein Cousin Ali Mirah an seiner Stelle eingesetzt. Dieser trägt den Titel eines Sultans bis heute." Kann das sein, dass derselbe Cousin von 1944 immer noch den Titel trägt. Wohl eher nicht, oder? Wer weiß genauer Bescheid? Sonst müßte es korrekterweise heißen: "dessen Nachfolger den Titel immer noch tragen" ... wobei - feudale Strukturen wurden in Äthiopien an sich mit der Revolution von 1974 abgeschafft. Hier besteht also .L'Etranger 14:23, 29. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Teilweise wird es durch die englische WP etwas deutlicher. --Avicebron 20:36, 13. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]