Diskussion:Aydın Doğan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

2006 wurde seiner fimra poas,wegen steuerhinterziehung eine geldstafe von etwa 300 millionen € verhängt.durch seine einfluss versucht er immer noch dieser stafe zu entgehen.

Wahrscheinlich wolltest du sagen: 270 trilyonen Lira (damalige Währung) macht heute umgerechnet ca. 150 mio.€.!?!?!

Dogan wurde in den Gerichtsverfahren wegen Steuerhinterziehung freigesprochen. (nicht signierter Beitrag von 178.3.20.208 (Diskussion) 14:54, 6. Mär. 2014 (CET))

Verhältnis zu Erdoğan[Quelltext bearbeiten]

In einem Gerichtsverfahren wegen Steuerhinterziehung wurde Doğan freigesprochen. In einem Telefongespräch, das im Februa 2014 veröffentlicht wurde, wies Erdoğan seinen Justizminister an, für ein hartes Gerichtsurteil gegen Aydin Dogan zu sorgen.

178.3.20.208 14:54, 6. Mär. 2014 (CET)