Diskussion:Az (Volk)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

İSLAM ÖNCESİ TÜRK TARİHİNİN KAYNAKLARI ÜZERİNE - Doç. Dr. S. GÖMEÇ - S.22

Habe den Artikel auch in Türkisch Wiki eingetragen unter " Azlar "

Ich habe die Quelle eingefür aber sie ist nicht sichtbar. Und wie macht man die Verbindung zu Türkisch Wiki? --Burakmurat 19:38, 15. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Quelle ist jetzt drin. Der Artikel auf der türkischen Wiki wurde wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht. -- Hukukçu Disk. 00:04, 16. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]


Kapier ich nicht. Ich habe doch die Quelle beigefügt!? --87.78.143.101 12:23, 16. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Du hast die Quelle in die Zusammenfassungszeile eingegeben. Damit sie im Artikel erscheint musst du sie als Einzelnachweis oder Literatur angeben. Wenn du im Artikel oben auf „Versionen“ klickst, erscheint deine Angabe. LG. -- Hukukçu Disk. 12:28, 16. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]