Diskussion:Bärnsdorf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Haus gegenüber dem Pfarrhaus ist zwar die alte Schule, aber da befindet sich kein Jugendclub oder dergleichen. Und da wird sich auch keiner befinden. Ich erwarte, dass dieser Unsinn umgehend geändert wird! (nicht signierter Beitrag von 146.52.255.13 (Diskussion) 02:37, 27. Nov. 2012 (CET))[Beantworten]

Scheint zu stimmen, der Jugendverein Bärnsdorf ist nämlich auf der Hauptstraße. Habe es daher geändert. Nächstes Mal einfach selber machen, Du bist Wikipedia. --X-Weinzar 10 (Diskussion) 11:55, 2. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Es scheint nicht nur zu stimmen, sondern es stimmt auf jeden Fall!! Wenn man schon solche Dinge ins Netz stekllot, sollte man sich vorher informnieren, oder die finger davon lassen! Ich weiß nicht, was dageändert wurde. Der Unsinn steht immer noch im Netz. Ich erwarte, das er umgehnd geändert wird. Das ist meine letzte Aufforderung (nicht signierter Beitrag von 178.25.110.75 (Diskussion) 00:29, 28. Dez. 2012 (CET))[Beantworten]

hier die Änderung, vom 2. Dezember. Wenn man solche Diskussionsbeiträge ins Netz "stekllot", sollte man sich schon vorher informieren, oder die Finger davon lassen. Und was passiert eigentlich nach der "letzten Aufforderung"? ;-) Es juckt mich ja fast, meine Änderung rückgängig zu machen, um das herauszufinden. --X-Weinzar 11 (Diskussion) 16:17, 11. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]