Diskussion:BHM

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschen BHM[Quelltext bearbeiten]

Hallo JPP,

leider hast Du meinen Eintrag zu BHM wieder gelöscht. Aus meiner Sicht ist der Eintrag viel relevanter als diverse andere Einträge unter BHM. Bisher habe ich z.B. noch nie etwas von "Berg- und Hüttenmännische Monatshefte" gehört und halte diese persönlich für weit weniger relevant für die große Masse der Internetnutzer. Die vom BHM veröffentlichten Zeitschriften stellen ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal im Bereich der Finanzdienstleistungszeitschriften dar und sind daher m.E. sehr wohl erwähnenswert. Gegenseitiges Löschen ohen nähere Begründung empfinde ich aber als schlechten Stil. Vielleicht gibst Du mal die Gründe, wieso der Beitrag Deines Erachtens gelöscht werden sollte. Ashandra728 20:31, 9. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Der verlinkte Artikel BHM Fachmedien GmbH wurde gelöscht. Die Begründung dafür steht in Wikipedia:Löschkandidaten/8. Dezember 2009#BHM Fachmedien GmbH (gelöscht), nämlich dass es sich um reine Werbung handelte. Es geht also nicht um Relevanz sondern um Neutralität. Sobald ein neutral geschriebener Artikel unter diesem Lemma existiert, darfst du ihn auch gerne hier verlinken. Lies dazu bitte Wikipedia:Neutraler Standpunkt. --j ?! 21:08, 9. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
In einer Hinsicht hast du allerdings Recht. Dort standen viele Einträge, die unseren Lesern nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe die Seite daher stark gekürzt. --j ?! 21:12, 9. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]