Diskussion:Bach-Compendium

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ergänzungen[Quelltext bearbeiten]

Es wäre noch gut, ein bisschen mehr zu erklären:

  • Warum ein neues System aufgebaut wurde (Vergleich zu BWV zB mehr erfasst)
  • Wie Ordnungskriterien sind (zB. Kantaten nach dem Kirchenjahr und für jeden Sonntag dann chronologisch)
  • Wie der Veröffentlichungsstand ist. (MW zur Zeit A-G)

-Hati 11:49, 29. Dez 2005 (CET)

Soweit erledigt. Falls noch wünsche offen sind: Hier oder auf meiner Diskussionsseite melden. -Hati 10:53, 30. Dez 2005 (CET)

DDR-Compendium?[Quelltext bearbeiten]

Da die ersten vier Teile relativ kontinuierlich erschienen sind, Erscheinungsort Leipzig war und das Ganze offenbar 1989 abgebrochen wurde, vermute ich mal scharfsinnigsterweise ;-), dass es sich um ein DDR-Projekt handelte, das zur Wende hin aus welchen Gründen auch immer eingestampft worden ist. Es wäre interessant, darüber mehr zu erfahren. Gruß, --Lord Flashheart 13:10, 17. Apr. 2007 (CEST)

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

Die Webseite wurde vom Internet Archive gespeichert. Bitte verlinke gegebenenfalls eine geeignete archivierte Version: [1]. --KuhloBot 20:54, 6. Aug. 2007 (CEST)

alphabetische Melodien[Quelltext bearbeiten]

Bei Werkgruppe F heißt es: "Vierstimmige Choräle (F1–F213, in alphabetischer Reihenfolge der Choralmelodien" Gemeint ist doch wohl: Choralanfänge (nicht -melodien). Außerdem fehlt eine Klammer. Ich überlasse die Korrektur einstweilen den Autoren bzw. sonstigen "Berufeneren". --93.130.114.81 00:51, 31. Okt. 2008 (CET)