Diskussion:Bahnstrecke Freinsheim–Frankenthal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Korrektur der Gesellschaft[Quelltext bearbeiten]

ich habe die Angabe zur Bauausführenden Bahngesellschaft korrigiert. Es war nicht die hessische Ludwigsbahn sondern die Pfälzische Nordbahn. --Palatina53 (Diskussion) 09:00, 8. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Zitat Artikel: "Als vierte der Strecke welche im Rahmen der Fusion von 1870 der Pfälzischen Nordbahn Gesellschaft Auflage erhielt wurde die Strecke wurde von Freinsheim nach Frankenthal im Jahre 1873 konzipiert[2]" – Was soll das bedeuten? -- Air Check One (Diskussion) 21:08, 26. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich habe gerade gesehen, dass die Karte nicht mehr aktuell ist. Da steht beim Haltepunkt Frankenthal Süd noch „voraussichtlich ab 2014“. Wir haben aber inzwischen 2021 und der Haltepunkt besteht seit rund 7 Jahren. Kann das jemand korrigieren?--Leif (Diskussion) 16:44, 25. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]

Erledigt. --Hamsteraner (Diskussion) 12:52, 20. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Vielen Dank! --Leif (Diskussion) 15:17, 11. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]