Diskussion:Basel (Begriffsklärung)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist richtig, dass die Stadt Basel am häufigsten gemeint ist, wenn jemand Basel sucht, aber mir würde es doch besser gefallen, wenn Basel ebenso wie andere geographische Mehrdeutigkeiten behandelt würde: Immer der korrekte detaillierte Link, und Basel als Titel der Begriffsklärung. Irmgard 17:28, 13. Apr 2003 (CEST) :-)


Ich kann das Dorf Basel in Nordrhein-Westfalen nicht finden. Zumindest das online-Telefonbuch meldet:« Es wurde kein Ort gefunden, der allen Ihren Angaben entspricht. »

wortspieler 85.0.127.230 10:35, 19. Mär 2006 (CET)


Basel liegt ja auch in der Schweiz und ist eine Stadt. Nicht ein Dorf in Nordrhein-Westfalen.

Schau dir bitte die Begrifferklärung an. da ist ein solches Dorf aufgelistet. Gruß --Splayn 19:56, 25. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]