Diskussion:Bauerntrick

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

es mag vielleicht sein, dass man diesen trick beim eishockey bauerntrick nennt. ich denke aber, dass der ausdruck "bauerntrick" auch in vielen anderen sportarten verwendung findet. beim handball beispielsweise meint man mit bauerntrick keine bestimmte handlung, sondern vielmehr alle für den ausführenden spieler vermeintlich sehr einfachen täuschungen, wobei sich der betroffene gegner als übertölpelt betrachten kann was sagt ihr dazu? gruß alex --188.192.152.76 19:02, 7. Feb. 2010 (CET)

ich war sehr erstaunt, dass wrap around auf diese Seite weiterleitet. Wrap around gibt es doch z.B. bei Suchwerkzeugen z.B. in Editoren, wenn das eingeschaltet ist, wird nach dem letzten Suchergebnis wieder von vorn begonnen zu suchen.--Hlambert63 (Diskussion) 15:14, 27. Jun. 2013 (CEST)