Diskussion:Bayern mobil

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es tut mir unendlich leid, daß dieser tolle Musiksender geschlossen wurde. Die Musik war äußerst abwechselungsreich und es war absolut für jeden etwas dabei. Ich habe diesen Sender meinen Freunden und Bekannten empfohlen, ihn auf der Favoritenliste einzuspeichern. Leider ist an Stelle von Bayern mobil, Bayern plus auf dem Satelitten mit furchtbarer Schnulzenmusik gelandet. Bayern plus sendet die schlimmsten Schnulzen, die man auf dem Musikmarkt finden kann. Es bestand keine Notwendigkeit einen Sender mit derartiger Musik einzurichten, da es diese Art von Musik auf X - Sender bereits gibt. Vielleicht besteht die Möglichkeit wieder einen Sender auf den Satelitten zu bringen, der wieder die Musikreichhaltigkeit, wie Bayern mobil, sendet und vielleicht kann mich jemand unterrichten. Nochmals vielen Dank an Bayern mobil, der mir viel unterhaltsame Stunden gebracht hat. Lutz Keck -- 93.129.43.128 19:29, 21. Sep. 2008 (CEST)

Zitat 93.129.43.128:
"Bayern plus sendet die schlimmsten Schnulzen, die man auf dem Musikmarkt finden kann."
Welch ein enzyklopädisch relevanter Text! :-( --85.0.76.45 17:26, 28. Okt. 2008 (CET) Tolerantia