Diskussion:Beatrix von Lothringen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

irgenDwie ist hier, bei Den angaben Der eltern Der wurm Drin, wer es besser weis bessert es bitte aus. vor allem Die Daten über Mathilde von Schwaben sinD sehr unstimmig.

Bonifatius von Canossas kinderlos?[Quelltext bearbeiten]

Lt. der Themenseite des Bonifatius von Canossa ist dieser nach seiner ersten Ehe mit Richilde zwar ohne lebende Nachkommen. Die beiden hatten aber gemäß der Themenseite eine Tochter, die 1014 geboren wurde und (vermutlich im Kindesalter) verstorben ist. Die Formulierung "Seine erste langjährige Ehe mit der 1036 verstorbenen Richilde war kinderlos geblieben" ist insofern irreführend. --Thorsten1541 (Diskussion) 15:02, 23. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]