Diskussion:Bergfink

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fotos Bergfink[Quelltext bearbeiten]

Sind das wirklich Bergfinken auf den Fotos - oder doch eher Buchfinken? (nicht signierter Beitrag von 91.62.120.252 (Diskussion | Beiträge) 16:24, 6. Feb. 2010 (CET))

Doch, das hat schon alles seine Richtigkeit. Das Weibchen oben links weiß nur durch seine Kopfhaltung die arttypischen Merkmale (dunkle Scheitelseitenstreifen und Nacken) gut zu verbergen. Wenn man genau hinsieht ist aber alles so, wie es bei Bergfinken sein sollte. ; ) Gruss, --Donkey shot 21:49, 6. Feb. 2010 (CET)

Es sind Bergfinken. Wir haben jetzt über den Winter 14!! Stück bei uns am Futterplatz gehabt.(Müncheberg/Ostbrandenburg) Gruß Bobby (nicht signierter Beitrag von 87.162.105.2 (Diskussion | Beiträge) 13:07, 28. Feb. 2010 (CET))