Diskussion:Bernd Schiphorst

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Belege bitte[Quelltext bearbeiten]

Diesem Artikel fehlt es an Weblinks oder Literaturhinweisen. Desgleichen gibt es Unsicherheiten bezüglich des Gymnasiums, welches Schiphorst in Oldenburg besucht haben soll. Eine Klärung mit Beleg wäre wünschenswert. --Silke 20:18, 9. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Liebe Silke, ich dachte wir hätten die Frage nach der Schule jetzt geklärt, ich habe ja auch den Beleg hinzugefügt. Wenn man den Eintrag jetzt öffnet, findet man den Hinweis, dass Belege fehlen. heißt das, es sollten noch mehr Quellen ergänzt werden. Danke für Deine Unterstützung und ganz liebe Grüße aus Berlin. (nicht signierter Beitrag von Marie112 (Diskussion | Beiträge) 13:22, 24. Feb. 2012 (CET)) [Beantworten]