Diskussion:Bernd Stegemann (Schauspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch"[Quelltext bearbeiten]

Die Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch"gibt es erst erst ab 1981. Vorher nannte sich diese Einrichtung in Berlin Niederschöneweide "Staatliche Schauspielschule Berlin. (nicht signierter Beitrag von 84.139.144.30 (Diskussion) 15:38, 10. Mär. 2016 (CET))[Beantworten]

Du weißt nicht zufällig auch, wann Stegemann dort studiert hat? Ich hatte mal gegoogelt, aber nichts brauchbares auf die Schnelle gefunden. Wenn wir Kenntnis haben, können wir natürlich unkritisch in eine Formulierung wie "an der damaligen St. Sch.Sch. Berlin, heute Ernst Busch, ... " o. ä. umbauen. Grüße, --krassdaniel (Diskussion) 22:22, 11. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]