Diskussion:Bernhard Bönisch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe diesen konkreten Artikel zwar nicht geschrieben, aber ähnliche. Vorher sollen die Informationen denn stammen, wenn nicht von der offiziellen Homepage oder aus den Abgeordnetenhandbüchern? --Nevchen 12:50, 17. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]


Der Artikel wurde scheinbar 1:1 von der offiziellen Homepage von Herrn Bönisch kopiert. Sollte ein Lexikon nicht unabhängig sein??

Problematischer Abschnitt Kritik[Quelltext bearbeiten]

Zunächst wurde hier unter Verwendung einer parteiischen, nicht WP:Q-konformen Quelle [1] eingefügt: Bönisch wird wegen seiner mangelnden Wahrnehmung seines Landtagsmandats teils heftig kritisiert. Es wird angezweifelt, dass bei einer geringen Teilnahme an Fraktions- und Ausschusssitzungen "unter diesen Umständen Entscheidungen im Sinne des eigenen Wahlkreises” überhaupt beeinflusst werden können. Man beachte nun den Artikel Wer darf die Glocke läuten? vom 16.08.2016 auf der Website der Volksstimme und die am 13.09.2016 erfolgte Ergänzung. Nachdem der Abschnitt schon von einem weiteren User als problematisch angesehen wurde (siehe Versionsgeschichte), entferne ich ihn nun vollständig. Weitere Diskussion hier oder alternativ Quellen nach WP:BLG nachreichen. MfG --Slökmann (Diskussion) 05:50, 4. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]