Diskussion:Bernhard Ulrich (Schauspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ein anderer Bernhard Ulrich[Quelltext bearbeiten]

Ich würde gern einen Artikel über den Forstwissenschaftler Bernhard Ulrich anlegen, der v.a. in den 80er Jahren eine wichtige Rolle gespielt hat. Aber dann müsste man auch einen Begriffserklärungs-Artikel anlegen, und das kann ich nicht. Vielleicht kann jemand loslegen, der weiß, wie das geht?

Informationen über Bernhard Ulrich, Forstwissenschaftler: http://www.dbu.de/591.html (nicht signierter Beitrag von 62.216.195.48 (Diskussion | Beiträge) 23:34, 11. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

Ob der Forstwissenschaftler relevant ist, weiß ich nicht. Hierzu wäre es sinnvoll, wenn Du Dir die WP:RK für Wissenschaftler mal anschaust. Ich würde Dir empfehlen den Artikel einfach mal Bernhard Ulrich (Forstwissenschaftler) zu nennen. Der Schauspieler könnte dann bei Bedarf immer noch verschoben werden. Grüße, --Brodkey65 23:43, 11. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]